Dienstag, 6. Januar 2015

ISA Herzerl - das Xte

 Es kommt immer wieder gut an ... Darum werde ich es wohl immer wieder fädeln.
Diese Mal in Schokoladenbraun metallisch mit einer metallisch-rosafarbenen Kette und Magnetverschluss

Die Anleitung dazu habe ich schon Anfang 2013 geschrieben und zur freien Verfügung in den Downloadbereich meines Blogs gestellt. 
Auch im Bereich für freie Anleitung der Leser auf der Seite von Beading Daily habe ich die Anleitung eingestellt und sie wurde dort schon mehrere hundert Mal heruntergeladen.
Das freut mich, denn das zeigt, dass es ein ansprechendes Design ist.

Kommentare:

  1. Das ist ja aber auch super niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Herzen gehen immer - sieht total schön aus ♥♥♥.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden und die Farben sind super ausgewählt.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,
    das Herzerl sieht in dieser Farbe megamäßig supertoll aus!
    Viele liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Euer Lob. Ich freu mich immer, wenn meine Schmücker anderen auch gefallen.

    Euch allen ein wunderbares und zufriedenes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen