Anna

Anna ist die Enkelin meines Partners.
In diesem Jahr ist sie 12 Jahre alt geworden und hat sich von mir zum Geburtstag gewünscht,
dass ich ihr zeige, wie man so schöne Sachen aus Perlen macht.


Ich habe also mein komplettes Equipment ins Auto gepackt, bin zu ihr hingefahren und wir haben den ganzen Tag geperlt. 
Die Unterbrechungen durch Mittagessen, Kaffee und Kuchen kamen uns an dem Tag ziemlich störend vor. 

Bis sie so weit ist, dass sie ihren eigenen Blog haben darf, stelle ich ihre Werke hier auf meinem Blog aus.


Hier sind Annas Perlereien zu sehen

Schade, Anna mag nicht mehr mit Perlen arbeiten.
Sie ist mit Schule einerseits und andererseits mit Musik vollauf beschäftigt.
Am Donnerstag hat sie uns wieder mal ein kleines Konzert gegeben (das ist immer fällig, wenn der Opa zu Besuch kommt) und gezeigt, dass ihre Fortschritte beachtlich sind.


Für die Perlerei schade ... für die Umwelt ganz toll. Man hört ihr einfach gerne zu, ob sie nun Cello spielt, Klavier oder ob sie singt.


Bravo Anna!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen