Freitag, 7. November 2014

Perlen, Kunst, Stick und Strick

Oh je, so lange habe ich schon nichts mehr hier gezeigt.

Untätig war ich allerdings nicht. Die neuen Werke werden also in der nächsten Zeit hier landen müssen.

Für heute noch ein wenig die Werbetrommel gerührt für die Ausstellung am Sonntag.


















Hier ein paar Impressionen von der Ausstellung:
Es waren immerhin gezählte 350 Besucher da.

die gemütliche Kaffee-Ecke

Mali mit Schmuck und Rauschgoldengel

ein Teil von Manuelas Schmuck

Maria vor ihren beiden Gothik-Maria-Colliers

Maria Nistls Gemälde

Von Susanne gestickte Schneemänner

... und Nikolausstiefelchen

Petras Schmuck und Sterne

Meine gerahmten Ketten

Heidi und Caro



Bürgermeister Sittinger im Gespräch mit Hedi
Es war ein schöner Tag. Viele Menschen haben uns mit ihrem Besuch gefreut. Mich persönlich haben zwei Dinge besonders gefreut: Der interessierte männliche Mensch, der sich das Perlenhäkeln von mir zeigen ließ und der Besuch des Bürgermeisters und seiner Frau - und nicht zu vergessen, die vielen Menschen, die Lob und Anerkennung gespendet haben.


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche ich euch viel Erfolg für den Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen