Sonntag, 17. August 2014

Perlen und Leder - verSchlüsselt

Du solltest was mit Leder machen, sagte meine Tochter ...
Lederreste bekam ich auf Anfrage geschenkt ... Danke den freundlichen Gebern.

Cabochons aus Glas hab ich selbst gemacht, die aus Fimo auch und die Ergebnisse:

Ein paar Schlüsselanhänger.  Ich bin auf Kommentare gespannt :-)








Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen. Die Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut, das ist was ganz Besonderes und Individuelles.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Da ist wirklich jeder einzigartig, weil ich die Lederreste so verwende, wie sie sind. Und bei jedem was anderes drauf gestickt ... und *freu* ich habe drei davon schon verkauft.
      Iris

      Löschen
  2. Hallo Iris
    Das ist eine schöne Idee, Schlüsselanhänger kann mann ja auch gut gebrauchen die sind wirklich schön geworden
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen