Samstag, 24. Januar 2015

O-Bead-Kette

Die Anleitung für ein Armband stammt von BlueLagoon.
Zunächst konnte ich mir nicht so recht etwas darunter vorstellen, als ich dann aber in Regensburg die Entstehung eines Armbandes gesehen hatte, hat mich das Fieber auch gepackt und ich musste mit dem Muster eine Kette fädeln.
Bei meinem Besuch in München hat mir der Weihnachtsmann die Kette aus der Hand genommen und ganz heimlich vor meine Tochter gelegt.

Auf dem Weg haben so einige Teile die Besitzerin gewechselt. Mich freuts, dass sie ihr gefallen und sie freuts, dass sie sie von mir hat ... So einfach kann es sein Menschen glücklich zu machen.



Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    die Farben Deiner NetO sind total klasse zusammengestellt.
    Wie schön, dass Deine Tochter die Schmuckstücke so mag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Iris,
    die O-Bead Kette ala Patricia ist super geworden. Verständlich, dass Deine Tochter sich darüber gefreut hat!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die Kette ist super geworden! Es freut mich, dass Deine Tochter begeistert war.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen