Sonntag, 9. März 2014

Engerl

Warum ist eigentlich nur Weihnachten Zeit für Engel?
Eigentlich braucht man einen Schutzengel ja das ganze Jahr über!

Auch die habe ich mal irgendwo so ähnlich gesehen und nach eigenem Gutdünken nachgemacht.


Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    die silbernen finde ich besonders schön. Ich hab auch immer einen Schutzengel an meinem Schlüsselbund.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris
    ich möchte dir sagen das deine Sachen sehr schön sind ich ich mir viel Anregungen bei dir hole danke das du uns die schönen ketten und so weiter zeigst ich habe noch eine frage deine links für die Angelschnüre funktionieren leider nicht da steht immer nicht gefunden weist du ob es die nicht mehr gibt oder bin ich nur zu doof und kann sie nicht finden wäre Net wenn du antworten würdest und mach weiter so Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, wenn Du mir ein Mail schickst, schicke ich Dir die Info gerne als Mail zu. Bei mir funktioniert der link.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris
    Die Seite gibt er mir aber nicht die schnüre die du verlinkt hast bei den kommt immer nicht gefunden meine Mail anja.lubosch@gmx.de Vielen Dank für deine Mühe Lg Anja.L

    AntwortenLöschen