Sonntag, 13. April 2014

Yasemin

Meine Bauchtanzlehrerin hat ein ganz tolles Kostüm, zu dem sie eine tolle Kette brauchte.
Also haben wir gemessen und Farbe ausgesucht. Dann habe ich getüftelt und herausgekommen ist dies:

 Ohrringerl dazu

 aus der Nähe betrachtet
 und ein Tragefoto ...
... eines mit dem tollen Kleid kommt noch

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus und passt perfekt zur Bauchtanzlehrerin. Ich bewundere ja immer wieder die tollen Sachen, die mit RAW/cubic RAW gefädelt sind. Und ich bewundere die, die es können. Also, ganz großer Respekt vor diesem tollen Schmuck.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris!
    Das ist ja ein wunderschönes Set. Die Farben sehen toll aus und ich kann sie mir toll zu einer Bauchtänzerin vorstellen. Ich hatte aber zuerst gedacht, es wäre eine Bauchkette. Das hätte ich mal interessant gefunden.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    *sabber*..... Wow, ein wunderschönes Set. Hier passt einfach alles perfekt, Form, Farben.....
    Es ist so passend für eine Bauchtänzerin finde ich. Das hast Du superschön getüftelt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen