Montag, 14. April 2014

Hersilia

Dieses Set ist das Ergebnis einer ganzen "Versuchsreihe", die das Ziel hatte, in Herringbone-Technik mit Cubic-Perlen und Superduos einen schönen Schmuck zu machen.

Das Ergebnis:


Kommentare:

  1. Das ist Dir großartig gelungen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das Set ist eine Wucht und die Farben einfach wunderschön.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist Dir super gelungen, liebe Iris! Wenn meine Versuche immer so enden würden wäre ich höchst zufrieden.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich glaube, an diesem Versuch hast Du nicht nur einen Abend getüftelt.....
    Was für ein Geschmeide! Versuch gelungen würde ich sagen! Im Set wirkt das Ganze grandios! Klasse, liebe Iris!
    Ganz lieben Gruß , Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    mir bleibt die Luft weg *schnappatmung* Sooo ein wunderschönes Set. Richtig richtig toll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen