Dienstag, 2. April 2013

Die Perlenfreundinnen stellen aus ...









Die "Perlenfreundinnen", das sind bisher:
Margarete Ecker, Heidi Hombsch, Heike Rutte, Iris Salewski und Regina Schneider.

Wir haben uns zusammengetan, um eine Ausstellung mit Vorführung und Kurs in Malgersdorf im kleinen Schloss zu veranstalten.

Herzlich willkommen sind alle, die Freude an Perlenschmuck haben, selbst etwas fädeln wollen, einen Schmuck für die Mama zum Muttertag kaufen wollen oder einfach Lust auf einen kleinen Ausflug haben.


Wir haben vor, weitere Ausstellungen zu machen, um einfach auf das kreative Perlenhobby aufmerksam zu machen.

Weitere Informationen findet Ihr hier
und hier

1 Kommentar:

  1. Hi Iris,

    das hört sich richtig schön an, was ihr auf die Beine stellt. Schade, dass ich soweit weg wohne. Würde auf jeden Fall bei euch vorbei schauen.
    Ein schönes Wochenende mit netten Kunden und viel Erfolg beim Verkauf von Schmuck wünsche ich euch.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen