Mittwoch, 4. Juni 2014

Zur Probe gefädelt - Felicitas


Ein herzliches Dankeschön an meine verschwiegenen Probefädlerinnen.
Beide waren zu dem Zeitpunkt noch nicht sehr versiert im Lesen und Umsetzen von Anleitungen und sie haben mir geholfen, die Anleitung verständlicher zu schreiben. Die fertigen Ketten der beiden sind hier zu sehen:

Sind doch schön geworden! Mir gefallen auch die Farbvariationen gut.






























































diese "Felicitas" hat Caro gefädelt

diese Variante stammt von Karin, die noch zusätzlich einen Anhänger-Blickfang gefädelt hat.

Kommentare:

  1. Beide Ketten sind toll geworden und wurden super umgesetzt.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese beiden Ketten sehen sehr schön aus. Die haben Deine Probefädlerinnen toll umgesetzt.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen