Montag, 12. August 2013

Heiridis

ist der Name dieser Kette, weil die Lampworks von Heidi sind und die Kette von mir.
Den Verschluss habe ich bei Claspgarten entdeckt und musste ihn haben. Er passt perfekt zur Kette, auch wenn sie eigentlich keinen Verschluss braucht. weil sie ca. 90 cm lang ist.

Nach-Tarrock: Claspgarten hat mich in ihre Kundengalerie aufgenommen. Das freut mich sehr!




Kommentare:

  1. Liebe Iris, die ist ja Klasse geworden, gefällt mir sehr. Da klaue ich mir doch gleich mal das Bild und mach ein bisschen Werbung für Dich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das doch einfach :-)
      Freut mich, dass sie Dir gefällt.

      Löschen
  2. Sehr schöne Kette und toller Verschluß.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Iris!
    Das ist ja eine tolle Kette! Was für eine Fleißarbeit und so filigran. Der Verschluss ist ja das I-Tüpfelchen, diese Hände würde ich auch nicht verstecken, sondern nach vorne packen. Wo gibt es denn sowas Hübsches zu kaufen?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen