Sonntag, 30. Juni 2013

Kristall-Collier "Scheherazade"

Dieses Collier habe ich nun ja schon ein paar mal gefädelt. Die Anleitung dazu habe ich bei einer russischen Seite gefunden. Wo genau weiß ich nicht mehr.

Eine meiner Freundinnen vom orientalischen Tanz hat es gesehen und sich sofort verliebt. Was lag also näher, als ihr eines in den zum Kleid passenden Farben zu fädeln? und gleich noch einen Ring und die Ohrringe dazu.

Ich werde mal versuchen, ein Tragefoto zu bekommen, wenn sie einen Auftritt hat und den Schmuck trägt.




Kommentare:

  1. Ein wunderschoenes Schmuckset - bin begeistert!
    Liebe Gruesse von Suedafrika sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das sieht einfach super aus.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Den Ring finde ich ja besonders schön, aber auch das Collier kann ich mir hervorragend vorstellen beim Bauchtanz.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden Dein Set, da wird sich Deine Freundin mit Sicherheit freuen.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Das Schmuckset hat in der Tat etwas orientalisches, das hast Du klasse hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir wieder etwas Bezauberndes von der Nadel gehüpft! Und seit ich eine deiner Scheherazaden in den Händen halten durfte, gehört sie zu meinen Lieblingen! Farblich passt das Set wunderbar zum Bauchtanz, finde ich...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. All three have been great!edremit10

    AntwortenLöschen
  8. hallo Iris,
    sehr orientalisch,sehr pompös und absolut passend zum Bauchtanz, supi *daumenindiehöh* Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen