Sonntag, 16. Juni 2013

Ottilie die Eule und ihre Schwestern

Beim letzten Perlentreffen bei Heike sind diese Eulen ins Leben gerufen worden. Eine hatte ich dort fast fertig und die beiden anderne habe ich dann zuhause gefädelt.







Kommentare:

  1. Super gemacht, Iris!
    Ich kann gar nicht sagen, welche ich favorisiere. Sie sind alle prima. Schön finde ich, das du immer unterschiedliche Details eingebaut hast (Ohren, Beine, andere Perlen für die Augen,etc.)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja Alle so was von niedlich, ich weiss gar nicht welche ich am schönsten finden soll! Die Natursteinperlen und auch das Mosaik bei der ersten finde ich besonders schön daran.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön geworden. Hast Du die alle für mich gemacht? :-)))

    AntwortenLöschen