Samstag, 11. Mai 2013

Inszenierung

Weil ich die schönen selbst gewickelten Perlen von Heidi schön in Szene setzen wollte, habe ich den Schmuck auch so genannt.
Die Idee stammt von mir, die Perlen von Heidi Hombsch (meinsonnentagebuch.blogspot.de).

Die Kette trägt sich ganz wunderbar und hat eine schöne Schwere ...




Kommentare:

  1. Wow, Iris, diese Kette ist wirklich toll geworden. Die Perlen haben einen außergewöhnlichen Rahmen bekommen, das Design ist Dir gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ein Lob von Dir freut mich sehr

      Löschen
  2. Liebe Iris, die hast Du großartig insszeniert. Sie haben einen ganz anderen Charakter erhalten als bei ihrer ersten provisorischen Fädelung. Besonders gut gefällt mir, dass Du dieses Blau dazugesetzt hast - überraschend! Was die Nachbarn so ausmachen...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Dein Lob. Freut mich besonders, Deine Perlen in eine Kette verarbeitet zu haben, die Dir auch gefällt. Und das Blaue hab ich ja nur gewählt, weil Du es ja mit in die Perlen gewickelt hast :-)

      Löschen