Donnerstag, 15. August 2013

Variation von "Fernie"

In der Originalfassung von Vinjuleve Feurier kommen zwischen die Bogen noch Daggerperlen. Das hat bei mir irgendwie nicht gut gepasst. So finde ich die Kette sehr schön und sie liegt auch gut am Hals.



Kommentare:

  1. Sehr schön, die würde mir auch gut gefallen. Auch ohne Dagger ein Augenschmaus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    die Kette ist ganz toll geworden. Gefällt mir sehr. Tolle Farben hast Du gewählt.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette gefällt mir sehr gut, schön schlicht und trotzdem elegant.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    so gefällt sie mir auch viel besser. Ich finde die Dagger im Allgemeinen nicht sooo gut- Geschmackssache-
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen