Sonntag, 7. Oktober 2012

Makramee

Meine neueste Leidenschaft:





Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    die sind ja richtig Super geworden. Weiter so, warte mit Spannung auf die nächsten.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Erste/Obere ist ja ein Traum. Der Anhänger: Klasse. Hast du den wieder selbst gemacht ?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. hi - über google bin ich bei dir gelandet. magst mir helfen? ich suche anleitung(en) für diese technik. möchte einer lieben freundin wichteln.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Xenia,
    gib mal bei Google "micro macramee" ein. Da findest Du ganz viele Hinweise und Youtube-Anleitungen. Bücher zum Thema gibts auch.
    Ich selbst habe es von Gretl (http://stores.ebay.de/gretls-glashaus) beim Perlentreffen gelernt. Sie hat auch das Garn dazu.

    Viel Spaß beim wichteln
    Salü
    Iris

    AntwortenLöschen