Montag, 24. September 2012

Perlenkleinigkeiten

für eine KiTa in Krefeld

Meine perlende Freundin Aysun hat in ihrer KiTa eine Initiative gestartet, die meine volle Unterstützung hat.
Schaut bitte hier: Weihnachtsbazar für KiTa

Mich freut es, wenn Menschen sich uneigennützig für andere engagieren, weil es ein Stück Hoffnung ist in einer Welt, die von Hass, Gewalt und Unglück gezeichnet zu sein scheint.

Darum habe ich auch ganz spontan ein paar Stücke aus meinem kleinen Perlenstübchen hingeschickt, versehen mit vielen guten Wünschen für die KiTa-Einrichtung in Krefeld.

Hier meine kleine Auswahl, um zu zeigen, dass es wirklich mit hübschen Kleinigkeiten getan ist. 





Ich freue mich, wenn sich noch ein paar Mitmacherinnen finden.

Liebe Grüße
Iris


Kommentare:

  1. Meine Liebe ich bin Dir mehr als dankbar, dass Du mich bei dieser Sache an der Hand nimmst. Ich wünsche, dass die Aktion Zuruf findet. Nichts desto trotz wünsche ich uns viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  2. guck mal:
    http://perlentrullas.blogspot.de/2012/09/gretls-beitrag-fur-die-kita.html

    mit Deiner großzügigen Erlaubnis klaue ich jetzt drei Bildchen Deiner Spenden... :-)

    AntwortenLöschen
  3. yuhuuuu guck mal hier

    http://perlentrullas.blogspot.de/2012/09/datum-steht-fest.html

    kiki ist mit aufgesprungen.

    AntwortenLöschen