Montag, 10. September 2012

Criss Cross oder Überkreuzt

... muss man probiert haben :-)

Ich fand es so klasse und es hat mich geradezu herausgefordert, auszuprobieren, ob ich es ohne Anleitung hinbekommen kann. Ich kann!
Das soll aber keineswegs den Ideenreichtum der Urheberinnen Antje Hornig, bzw. Swaantje Müssigbrodt schmälern.

Hier also "mein" CrissCross-Armband ... selbst erfunden *grins* = solange rumgetüftelt bis es so aussah wie das Original. Als Verschluss habe ich einen Fimo-Swirl ganz versteckt mit einer "Tila"Bead zum Knopf gemacht und als Highlight drangenäht. Verschlossen wird es mit zwei Minimagneten. 


zufällig passen die Fargben vom Swirl, den ich schon vor längerer Zeit gemacht hatte, genau zu denen der Twin-Beads und der Rocailles.

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    Deine "Tüftlerei" hat sich gelohnt!!! Das Armband ist toll geworden und der Knopf ein super Eyecatcher!
    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S.Das mit Deinem Blog ist aber sehr ärgerlich!!! Klar bin ich wieder dabei:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob, freut mich sehr.
      Ich freu mich auch, dass sich meine Mitgliederliste schön langsam wieder füllt.
      LG Iris

      Löschen
  2. Dein Armband ist der Hammer. Die Farben passen super zum Verschluss-Swirl.
    So, Deine Seite habe ich verlinkt, jetzt noch Mitglied Deiner Seite werden und ich kann mich weiter auf Deine Neuigkeiten freuen
    LG
    Silke
    Kannst du evtl. diese Robot-Abfrage rausnehmen? Die nervt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! mich nervt diese Frage auch ganz gehörig. Das Schlimmste: Mich fragt Google jetzt bei jedem Post, ob ich ein Robot bin - so ein Schmarrn! Ich geh sofort schauen, wo ich das rausnehmen kann.

      Löschen
  3. Liebe Iris,
    ...jetzt bist du/dein Blog bei mir aktualisiert!
    Dein Armband ist sehr hübsch geworden. Das sind sehr interessante und lebendige Perlen (Twin-Beads)und zusammen mit dem Türkis schaut es prima aus!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    schön hast du deinen neuen Blog gestaltet, gefällt mir sehr gut....und gleich dürfen wir dein wunderschönes Armband bewundern....spitze...
    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen