Montag, 24. Februar 2014

Growmind

stammt von Kerstin Jahns.

Den Anhänger habe ich inzwischen nocheinmal nachbearbeiten müssen, weil die Spikes den Faden durchschnitten hatten. Bei der Gelegenheit hat er auch eine Schlaufe als Anhänger und eine Kette bekommen.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein toller Spike-Anhänger! Die Art, wie die oberen Spikes mit einer Neigung nach unten liegen und oben rauslinsen, finde ich klasse. Schade, dass der Rivoli so sehr eingeperlt ist, man sieht die Farbe gar nicht richtig. Deine Farbkombi ist sehr harmonisch!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris!
    Das ist ja ein super toller Anhänger. Die Spikes sind hier interessant eingearbeitet.
    Tolle Farben hast Du verwendet. Die passen alle klasse zusammen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    der Anhänger ist klasse geworden und die Spikes finde ich super eingearbeitet.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen