Mittwoch, 19. Februar 2014

Blütenzauber

"Ich brauche eine Brosche für meinen Sari" sagte sie. "Ich habe auch eine gekauft, die ganz gut passt, die mir aber ein wenig zu langweilig ist. Kannst Du da was machen?"
Einen Versuch war es wert ... und dann sind es doch zwei geworden.

Einmal eher schlicht, aber mit raffinierter Magnethaltetechnik für die Blüten, die über beide Teile der Broschennadel reichen sollten. 

und einmal mit üppigen Blüten.

Den Sari zieren nun die schlicht raffinierten ...

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    beide sehen klasse aus. Die dezentere Version oben gefällt mir ein bisschen besser.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, die schlichtere Variante gefällt mir besser.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris!
    Beide sehen sehr schön aus. Aber die etwas dezentere Version gefällt auch mir ein bisschen besser.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen