Donnerstag, 6. Dezember 2012

noch mehr Glöckchen

Die ersten sind in einem Adventkalender gelandet ...
... aber zuvor hatte ich sie hergezeigt mit dem Ergebnis, dass ich sie nochmal fädeln durfte:

diesmal mit grünen Glasschliffs



Kommentare:

  1. Hast Du auf den Rand 8er gesetzt statt 11er, liebe Iris? Irgendwie haben die eine andere Form, scheint es mir.
    Und ist das dasselbe Paar Ohrringe auf beiden Fotos? Die Farben wirken total unterschiedlich. Einmal golden und einmal silbern.
    :-) Für mich die goldenen bitte! Nenee, war'n Scherz, ich fädle sie mir selber.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht ... aber es sieht fast so aus :-))
      Der Farbunterschied kommt vom Blitzen bzw. nicht blitzen.
      Da sie schon weg sind, kannst Du weder die goldenen noch die silbernen haben *grins*

      Löschen
  2. Total süße Ohrringe, die machen was her
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen