Mittwoch, 5. Dezember 2012

Heidis Glöckchen

Heidi hat die Anleitung zu diesem zauberhaften Glöckchen zum Perlentreffen mitgebracht. Ich habe zwei davon gefädelt und an Ohrhaken gehängt.

Man könnte sie auch zuhauf fädeln (geht recht fix, wenn man den Bogen mal raus hat) und an den Weihnachtsbaum hängen.






Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das sind aber schöne Glöckchen, aber dein neuer Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe grüße aus dem stürmischen Norden
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Zeigen, Iris!
    Ich glaube, ich werde mir auch noch solche Ohrringe fädeln. Das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das! Ich finde sie auch total schön und werde bestimmt noch mehr davon fädeln, aber eine Reihe kürzer ... gefällt mir besser so.

      LG

      Löschen