Freitag, 23. November 2012

Kristall-Collier

Das Collier hat mir schon immer gut gefallen. Beim ersten Versuch bin ich gescheitert, hab's weggelegt und dieser Tage wieder herausgeholt. Die "Probekette" liegt irgendwo im Norden und ist ja eigentlich auch viel zu kurz (da waren mir die Perlen ausgegangen). Die Anleitung habe ich im Internet gefunden, leider steht kein Name dabei ...
Nun aber diese hier, in der richtigen Länge
... Premiere wird sie am kommenden Dienstag in München haben bei dieser Veranstaltung.




... und hier das "Tragefoto".


Kommentare:

  1. eine wunder-wunderschöne Kette.
    Viel Spass bei der Veranstaltung.
    herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Iris,
    was für ein edles Prachtstück!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    die Kette wird ein eleganter Hingucker sein, um den dich jeder beneidet. Tolle Farben hast du gewählt.
    Das Design trägt ein wenig die Handschrift von Varvara, sie hat ja etliche dieser schönen Netzkolliers gemacht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob.
      Bei Varvara habe ich es nicht gefunden, aber ich gebe Dir recht: Sie macht sehr schönen Schmuck.

      Löschen
  4. Beautiful necklace. Looks like something from a jewelry store. Congratulations.

    AntwortenLöschen