Freitag, 29. März 2013

Meine Lila Phase

ich habe sie voll ausgelebt und nur noch lila gesehen. Was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr hier sehen:





Kommentare:

  1. Wow Iris, bist Du fleißig!
    Deine lila Kreationen sehen toll aus. Sehr interessant finde ich den Rahmen. Könnte man da nicht sogar ein Portraitfoto einhängen? Die Lilafabenen Rocs (frosted?) sind sehr schön.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Der Fleiß erstreckte sich über ca. 2 Monate. Ich kam nur nicht zum Fotografieren und Einstellen.
      Die frostigen sind eigentlich Blau mit lila innen. Siehr aber doch klasse aus.
      Den Rahmen könnte man sicherlich auch mit einem Bild füllen. Der Gedanke ging mir beim Fädeln auch durch den Kopf.

      Löschen
  2. wow, da hast du wieder wunderschöne Anhänger hergestellt, den letzten finde ich ganz besonders schön
    Grüßle Marlisa

    AntwortenLöschen