Montag, 18. Februar 2013

Kugelig

Diese Kette ist nach einer Idee von Heather Collin entstanden, wobei ich das Hauptelement verändert habe. Zudem habe ich es so gestaltet, dass ich die Kette auch ohne Anhänger tragen kann.





Kommentare:

  1. Meine Güte, das ist ja der helle Wahnsinn. Da würde ich Jahre für brauchen. Alles ist genial, klasse finde ich vor allem, die Magnetlösung,mit der man den Anhänger auch mal weglassen kann. Perfekt gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. WOW Iris, da ist dir wieder ein tolles Schmuckstück gelungen. Du hast immer so tolle Ideen. Mit dem abnehmbaren Anhänger ist die Kette genial!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie Du den Einsatz variiert hast! Und diese umfädelten Magnete - immer wieder Klasse!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das mit den Magneten hab ich ja bei Dir gelernt :-)
      Danke dafür!
      LG Iris

      Löschen
  4. Hallo Iris,
    eine tolle Idee und ein wunderschönes Teil hast du da mal wieder gefädelt.
    Schnupfige Grüße aus dem Norden
    Heike

    AntwortenLöschen