Dienstag, 1. Januar 2013

Eiskristall

Diese Kette habe ich von Susanne in der Hand gehabt und mir das Design abgeguckt.
Sie hat sie in schwarz und gold gefädelt, bei mit sind es die kalten Winterfarben geworden.
Dann kam bei den Beaders of the World der Aufruf zum Wettbewerb "Winterzauber".
Also habe ich sie aufgehoben und erst dort vorgestellt und ..... Tatatataaaaa mit Britta zusammen den ersten Platz gemacht.





Kommentare:

  1. "Ja da schau an", da hat die Iris ganz leise und heimlich an einem Wettbewerb teilgenommen und auch noch den 1. Preis eingesackt! - Verdient hast du ihn, deine Kette ist toll geworden! - Na, besser kannst du kaum ins Neue Jahr starten! Alles Liebe und Gute für 2013!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum 1. Platz deine Kette sieht echt super aus :)
    viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    das hast du mal wieder Klasse gemacht. Die Kette finde ich auch wunderschön und die Farben harmonier4en wirklich Klasse.
    Die guten wünsche hatte ich ja schon auf meine Karte geschrieben.
    Herzliche grüße
    Heike
    P.S. Die Kette würde wundervoll zu meinen Fingernägeln passen *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr! Ich gratuliere zum 1. Platz!
    Das Motto hast du super getroffen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    Du und Deine Kette haben den ersten Preis redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch! Für das Neue Jahr wünsche ich Dir weiter viel Erfolg, Zufriedenheit und jede Menge glückliche Momente.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen