Mittwoch, 25. Juli 2012

Regenbogenbogen

Hier habe ich "große" 8er Perlen verwendet, in BrickStitch gefädelt  und eine Netzkette dazufädelt.




8 Kommentare:

  1. Wenn die Netzkette einfarbig wäre würde sie mir sehr gefallen, so ist sie mir "etwas" zu bunt ! Grins

    AntwortenLöschen
  2. Wow Iris, klasse zu weiß oder schwarz :o)
    Würde ich Dir sofort mopsen ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die Kette ist einfach einfach toll. Ein schönes farbenfrohes Stück.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    da ist dir eine wunderschöne Kette gelungen, so farbenfroh und fröhlich. Wegen der Farben lässt sie sich gut zu vielen Oberteilen tragen. Toll!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    Du machst ja schöns Sachen, ich werde mich gleich mal bei Dir anmelden, damit ich nichts verpasse.

    Ab und zu mache ich auch mal Schmuck, aber nicht so schöne Sachen wie Du :-(

    Kannst ja mal reinschauen bei mir, über Gegenbesuch freue ich mich.

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauhohmann, danke fürs Loben. Dein Namens-Link führt leider nur auf eine Bildergalerie, die nicht erklärt, was, wie, und warum. Schade.
      Aber wenn die Nähereien alle von Dir sind: Respekt! Da sind tolle Sachen bei. Und Deine Schmuckideen finde ich auch klasse! Mal was ganz andres. Hast Du auch einen Blog?
      LG Iris

      Löschen