Samstag, 2. Juli 2011

Gothisches Schmetterlings-Ketterl

Nach der Anleitung für das Gothic butterfly-bracelet von Mikki Ferrugiaro aus der Beadwork vom Dez/Jan 2011 habe ich den Schmetterling gefädelt und ihn statt ein Armband draus zu machen an die Kette gelegt.


Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut! Vielleicht sollte ich mir die Beadwork noch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist unglaublich wundarschön! Und noch dazu dieses Lila.... ! Ich gratuliere Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die Kette ist ja genial. Ist der Schmetterschling in Peyot gefädelt ? Muß ich unbedingt haben. Lach
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Uiiih , das sieht aber Klasse aus!!
    herzliche Grüße von der Nordsee
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    die Kette ist dir wunderbar gelungen. Eine kleine Bitte habe ich, leider kann ich die Beadwork Dez2010/Jan2011 nirgendwo mehr auftreiben und daher möchte ich dich um die Anleitung von dem Gothic butterfly-bracelet aus diesem Heft bitten. Ich freue mich auf eine Antwort von dir. Lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      ich kann Dir nicht anders antworten, weil Du mir keine Mailadresse hinterlassen hast, aber
      schau mal hier: http://www.interweavestore.com/2011-beadwork-cd-collection
      Da bekommst Du für wenig Geld die Beadwork für ein ganzes Jahr.
      Lieben Gruß
      Iris

      Löschen
    2. ich bin doch auch ein Esel :-D meine Adr ist: AntikesKunsthandwerk@gmx.at
      und danke für deinen Tipp
      Lieben Gruß, Maria

      Löschen