Samstag, 30. Oktober 2010

Na sowas!

1947 Leute waren gerade eben auf meinem Blog.

Jetzt dürft Ihr alle mal raten, warum mir das auffällt und mich so freut :-)

Grüßles Iris

5 Kommentare:

  1. Ich rate mal nicht "grins" denn ich bin ja ein liebes Mädchen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ... und was für ein liebes, Anke! :-)
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Iris,
    es ist ja keine Schnapszahl, eigentlich eine ganz gewöhnliche Zahl aber wenn es dich freut diese Zahl zu lesen, dann kann es nur etwas persönliches sein .... und nun schweige ich auch.
    Wünsche dir noch 2 schöne freie Tage
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke Karin,
    das wünsche ich dir auch.
    Aber wenn Du die Nichtschnapszahl richtig interpretiert hast, kannst Du Dir vielleicht auch denken, dass ich ohnehin mehr freie Tage habe als andere Leute mit größeren Zahlen :-)
    Grüßle Iris

    AntwortenLöschen
  5. *g* .. ich werds jetzt bestimmt nicht verraten .. ich will es mir ja nicht mit dir verscherzen liebe Iris

    Herzlichst

    Elke

    AntwortenLöschen