Freitag, 18. Januar 2013

Ringlein, Ringlein

Den Ring habe ich meiner Bauchtanzlehrerin gefädelt.
Passt perfekt zu den Glöckchen-Ohrringen.






Donnerstag, 17. Januar 2013

Makramee braun und grün

Auch hier habe ich die afrikanischen Goldlinsen verwendet. Dazu Peyote-Röllchen, Goldflussperlen und einen umperlen Fimoanhänger


Mittwoch, 16. Januar 2013

Makramee Grün-Gold

Graugrün ist die Farbe des Garns. Eingeknüpft habe ich geperlte Würfelchen, gläserne Rechtecke (mit einem winzig dünnen Loch) und Goldlinsen aus Afrika.
Als Anhänger habe ich einen Jadestein eingeknüpft.





Dienstag, 15. Januar 2013

Makramee Blau und silber

Hier habe ich Fimo-Kugeln, Glaswachperlen und Silberlinsen aus Afrika eingeknüpft.
Den abschließenden Anhänger habe ich nach Art der "Hugs & Kisses" gefädelt.




Montag, 14. Januar 2013

Makramee mit umperlten Perlen

Makramee macht süchtig, ganz bestimmt.
Für diese Kette habe ich ein paar Kugeln umperlt und ein paar "Hugs&Kisses" gefädelt.
Zwei Garnfarben, türkis und Lila habe ich dazu verwendet.





Sonntag, 13. Januar 2013

Blaues Tönnchen

In blaugrau ist diesmal ein Tönnchen entstanden.
Diese Kerlchen haben die Eigenschaft, mir immer wieder davon zu laufen. Darum muss ich immer wieder neue fädeln.

Hier gibt es die freie Anleitung. Sie kann unter der Angabe der Quelle gerne verwendet und weiter gegeben werden.


Samstag, 12. Januar 2013

Rosenrot


Metallic-Fimo habe ich für die Rose verwendet.
Eingefasst mit Rocailles und Swarowski-Steinchen und einem Hauch von Rot


Freitag, 11. Januar 2013

Gold und Silber-Geister

Diesen selbstgedrehten Fimo-Donut habe ich mit einem Peyote-Viereck und Swarowski-Steinchen eingefangen


Dienstag, 1. Januar 2013

Eiskristall

Diese Kette habe ich von Susanne in der Hand gehabt und mir das Design abgeguckt.
Sie hat sie in schwarz und gold gefädelt, bei mit sind es die kalten Winterfarben geworden.
Dann kam bei den Beaders of the World der Aufruf zum Wettbewerb "Winterzauber".
Also habe ich sie aufgehoben und erst dort vorgestellt und ..... Tatatataaaaa mit Britta zusammen den ersten Platz gemacht.